itsolutioncrew.ch


Ein starkes Netzwerk
unabhängig aber verbunden

Die Einbindung in ein partnerschaftlich zusammenarbeitendes Netzwerk von unabhänigen Unternehmen erachten wir als wichtige Basis für unseren Erfolg. Deshalb legen wir grossen Wert auf die Pflege unserer Beziehungen zu spezialisierten Partnern, welche unser Erfahrungen und Fähigkeiten nahtlos ergänzen.

sim4People

Wenn es um das Thema Incident und Problem Solving geht, ist der Simulator von sim4people in unseren Trainings unverzichtbar. Mit Hilfe des Simulators ist es uns möglich zu zeigen, dass eine systematische Bearbeitung einer Störung nur dann effizient und effektiv erfolgen kann, wenn man nicht aus dem Bauch heraus agiert sondern systematisch vorgeht und im Team zusammenarbeitet. 

bint

Ist in unseren Projekten die Integration verschiedenster Anwendungen und Daten zu einem funktionierenden Ganzen oder die Automatisierung von Geschäftsprozessen bzw. Prozessketten gefragt, steht uns BINT mit erfahrenen Spezialisten, effektiven Methoden und moderner Software zur Seite.

emendis

Wenn in einem unserer Projekte Mitarbeiter in den Themen ITIL oder ISO/IEC 20000 mit einem offiziellen TÜV Süd Zertifikat auszubilden sind, dann greifen wir auf unseren Schulungspartner emendis zurück. Dieser steht uns in grösseren Projekten auch mit seinen Beratern zur Seite, sollten unsere Kapazitäten einmal ausgebucht sein.

methologica

Für Fragen des Identity und Access Managements ziehen wir die Spezialisten der methologica bei. Diese unterstützen uns tatkräftig, wenn es darum geht, Prozesse und Systeme zur Benutzerverwaltung und Zugriffssteuerung zu konzipieren und aufzubauen.

Personal Vermittler

So können wir schnell und zuverlässig qualifizierte Interim Manager (Manager auf Zeit), Projektleiter und Experten mit ausgewiesener Erfahrung im In- und Ausland in unsere Projekte integrieren.

© Copyright 2018 - it SolutionCrew GmbH